eurochampionatChampionate:

Wir wollen Ihnen hier künftig (ab 01. August 2015) eine vollständig neue Seite anbieten, auf der Sie sich über den Sinn und die Wertigkeit der einzelnen Championate informieren können. Die Bilder und Informationen werden dazu zeitnah eingestellt.

Bis dahin können Sie bereits im Servicebereich dieser Homepage Ihre Championate deutlich schneller online bestellen (wenn Ihr Hund die erforderlichen Anwartschaftskarten erhalten hat). Bitte beachten Sie, dass die Championate mit der Onlineanmeldung deutlich schneller erstellt werden, Sie aber trotzdem noch die Originalanwartschaftskarten an unsere Geschäftsstelle absenden müssen. Erst wenn diese und das Foto Ihre Hundes (wenn Sie es hier nicht gleich online hochladen) in der Bundesgeschäftsstelle vorliegen, wird Ihr Auftrag bearbeitet. Besten Dank für Ihr Verständnis.