Hier können Sie Ihren Hund gleich online anmelden:

Die Anmeldung Ihres Hundes zur Ausstellung des IHV erfolgt aktuell nur noch über unsere neue Datenbank. Welche Ihnen die künftige Anmeldung Ihrer Hunde deutlich vereinfachen wird. Fortan können Sie sich mit Ihren eigenen Zugangsdaten in Ihre persönliche Meldestelle der IHV Ausstellungen einloggen.

Die neue Datenbank hilft Ihnen bei der Anmeldung zu einer zweiten Ausstellung mit der automatischer Vervollständigung der einmal gespeicherten Daten. Achten Sie unbedingt auf die genaue Schreibweise der Namen, Daten Ihres Hundes (Groß und Kleinschreibung beachten) usw. Alle Urkunden, Richterberichte usw. werden die von Ihnen eigetragenen Daten nutzen. In naher Zukunft werden Sie in Ihrem Ausstellerbereich Ihre Ausstellungsteilnahmen und die Ausstellungserfolge Ihrer Hunde in Ihrem persönlichen Bereich abfragen können. So z.B. die Starterklassen, Championate usw. ganz leicht ermitteln können. In Ihrem persönlichen Ausstellungsbereich wird Ihnen sofort, nach Ihrer Anmeldung des Hundes die dafür fällige Startgebühr für Ihre gesamte Anmeldung gezeigt. Nachfragen bei der Geschäftsstelle erübrigen sich.

Wir bitten Sie um Verständnis das die Erstanmeldung zu unserer neuen Ausstellerdatenbank etwas mehr Zeit braucht. Bei der zweiten Nutzung werden Sie diesen neuen Service sicher zu schätzen wissen.

Erstanmeldung erfolgt mit mehreren Schritten, in dem wir Ihre Anmeldedaten prüfen und Ihnen dann die entsprechenden Zugangsdaten senden. Erst nach Erhalt dieser Email (bitte achten Sie auf die korrekte Eingabe Ihrer Mailadresse) können Sie die erste Anmeldung Ihres Hundes zur Ausstellung online vornehmen.

LOGIN: Sofern Sie bereits über LogIn Daten verfügen (Sie also bereits die Bestätigungsroutine durchlaufen haben und über die entsprechenden Zugangsdaten zu Ihrem Ausstellerbereich verfügen) können Sie sich natürlich direkt in die Ausstellerdatenbank einlogen und die Anmeldung Ihrer Hunde mit Unterstützung Ihrer Datenbank vornehmen. Die  Mitglieder des IHV (die bereits in der jetzigen Testphase die neue Breedmasterdatenbank des IHV nutzen können) loggen sich natürlich direkt mit Ihren Zugangsdaten der IHV Datenbank in Ihren Mitgliedsbereich ein und können die Ausstellungsanmeldungen über  den Bereich "Ausstellungen", im dortigen Bereich "Meldeformular" Ihre Ausstellungsanmeldungen vornehmen.

Bei Fragen und Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch an unsere Geschäftsstelle, Tel.: 0351 8488180. Wir versuchen Ihnen dann vor Ort sofort zu helfen.