Banner und Logos des IHV:

Die Nutzung der hier angebotenen Banner & Logos ist generell nur Mitgliedern des Internationalen Hunde Verbands IHV e.V. gestattet.

Nach dem kurzen Nutzungshinweis finden Sie im unteren Bereich dieser Seite zahlreiche Bildangebote, Grafiken für Banner, Logos usw. des IHV die wir den Mitgliedern des IHV e.V. gern zur Verfügung stellen:

Nutzungshinweise: Wir halten für den Großteil der Bild- und Grafikbestandteile der hier gezeigten Banner das Urheberecht  und weißen rein vorsorglich darauf hin, dass uns die Mitgliederversammlung angewiesen hat; gegen jede uns bekanntgewordene ungenehmigte Nutzung unserer Inhalte, Logos und Bilder sowie Bildbestandteile zivilrechtlich vorzugehen. Sofern es dem Vorstand des IHV e.V. angezeigt ist, ist der Vorstand des IHV durch die Mitgliederversammlung sogar beauftragt zur Wahrung der Interessen des IHV e.V. im Bedarfsfall strafrechtlichen Anzeige wegen unberechtigter Nutzung/Diebstahl des geistigen Eigentums des Verbandes gegen den unberechtigten Nutzer zu erstatten. Die Nutzung der Banner erfolgt auf eigene Verantwortung. Der IHV wird allein mit der Kopie dieser Banner bereits von jedem Schadensersatzanspruch und anderen Ansprüchen befreit.

Die einfachste Anstandsregel für jeden Internetnutzer besagt; das man sich nicht einfach an fremden Eigentum bedienen kann. Leider ist diese Grundeinstellung zur Fairness offensichtlich bei vielen Internetnutzern in Vergessenheit geraten. Wir weißen daher hier noch einmal explizit darauf hin, dass unberechtigte Kopieren und Nutzen von Bildern, Bildbestandteilen und Informationen auch eine Form von Diebstahl ist. Unsere Mitglieder, Redakteuere usw. verbringen oft unzählige Stunden mit der Erstellung der enstpechenden Logos, Bildern, usw.. Teilweise kaufen wir sogar teure Fotografen, Lizensen usw. für die Erstellung unserer Bilder, Grafiken und Angebote ein. Und sicher liegen wir nicht ganz falsch, wenn wir vermuten: Das auch Sie nicht umsonst arbeiten gehen. Akzeptieren Sie daher bitte das geistigen Eigentums der nachfolgenden Bilder. Mitglieder des IHV können diese Datein im Mitgliedsbereich der IHV Datenbank in Originalgröße und als Vorlagen downloaden. Mitglieder der Mitgliedsvereine fordern die entsprechenden Grafiken bei Ihren Vereinsvorständen ab.

Für Mitglieder gelten die kostenfreien Nutzungsrechte immer nur wärend der Zeit der durch uns anerkannten Mitgliedschaft. Bitte verlinken Sie die Grafiken mit  www.hundeverband.info oder: www.ihv-online.de Beachten Sie bitte die Nutzungbedingungen und AGB Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Downloadseiten.

LOGOS:

Sie werden mit Klick auf die Logos zur Downloadseite weitergeleitet:

Banner logos ihv.2013

Allgemeine Banner:

Sie werden mit Klick auf das Banner zur Downloadseite der IHV Banner für Mitglieder weitergeleitet:

Banner allgemein

Wie binden Sie unsere Banner und Logos in Ihre Homepage ein?

Dabei sind wir Ihnen gern behilflich; wenn Sie wollen auch online direkt mit Ihrem Programm (sofern wir dies aufliegen haben und nutzen). Wenn Sie die Bilder, weitere Bilder für Werbezwecke für unseren Verband oder die Banner in besserer Qualität benötigen, reicht eine kurze Mail/Anruf an uns und wir werden uns bemühen, Ihnen diese in entsprechender Qualität zuzusenden.

Sie können mit unseren Bannern nichts anfangen? Wollen ein eigenes Banner in Ihre Homepage einbinden? Am Besten noch animiert als Flashbanner - aber haben keine Ahnung wie? Dann schauen Sie doch mal bei unseren TIPPS nach.