yorkie-BildBilder senden:

Wenn bei der Übersendung eines Formulars z.B  die Übersendung von eigenen Fotos verlangt wurde, Sie dieses aber beim Ausfüllen, Absenden des Formulares nicht vorliegen hatten (oder auf Ihrem Rechner nicht finden konnten) können Sie diese Fotos in diesem Bereich  nachsenden.

Bitte beachten Sie, daß wir bestimmte Wünsche oder Aufträge von Ihnen nicht ausführen können wenn Sie uns nicht die entsprechenden Bilder senden.

Das trifft z.B. auf die Austellung von Zuchtwartausweisen oder Ausweisen für die Suchhundestaffel usw. zu. Die Ausstellung von Championatsurkunden Ihres Hundes verzögert sich ohne die Übersendung der entsprechenden Bilder Ihres Hundes. Sie können im nachfolgendem Formular die Bilder hier gleich online auf unseren Server hochladen und der vorgesehenen Verwendung entsprechend zuordnen. Finden Sie keine Zuordnungsmöglichkeit geben Sie diese bitte selbst im Formularbereich an.