Deckrüdenübersicht des IHV:

Die nachfolgenden Werbeeinträge für Deckrüden spiegeln nur einen kleinen Bruchteil der tatsächlich im Verband zu Verfügung stehenden Deckrüden wieder. Die hier aufgezeigten Deckrüdenbesitzer haben explizit diesen Werbeeintrag auf dieser öffentlichen Seite unseres Verbandsangebotes veranlasst. Der Deckrüdenbestand des IHV sowie seiner internationalen Partner ist unweit größer. Bei weitergehenden Anfragen können Mitglieder des IHV in dem Mitgliedsbereich die dort öffentliche, deutlich größere Deckrüdendatenbank nutzen. Nichtmitglieder fragen bitte direkt bei der Bundesgeschäftsstelle, bei Anfragen nach Deckrüden aus dem internationalen Ausland  direkt beim Generalbevollmächtigten für unseren Dachverband, der ACW nach, welcher Ihre Angfragen (mit der Bitte um internationale Rückantwort) weiterleiten wird. Die Auflistung der Werbeeinträge erfolgt ohne jedwede Wertung!

Nutzungseinschränkung/Nutzungshinweise: Mit dem Aufruf, der Nutzung dieser Seite akzeptieren Sie die nachfolgenden Nutzungsbedingungen. Die hier durch den IHV Internationaler Hundeverband e.V. bereitgestellten Daten werden lediglich für die private Nutzung und Kontaktaufnahme zu dem jeweiligen Züchter bereitgestellt. Die Kontaktmöglichkeit darf lediglich als direkter Kontakt von dieser Seite genutzt werden um private Anfragen an den Züchter zu stellen. Kopien von Datensätzen oder Teilen der Datensätze sind nicht erlaubt und durch das Datenschutzgesetz geschützt. Eine kommerzielle Nutzung, Speicherung ist genauso untersagt wie alle anderen Nutzungen dieser Daten, die nicht eindeutig als Anfragen an den einzelnen Züchter über die Zucht zuzuordnen sind. Der Betreiber dieser Seite ist berechtigt, mit dieser Erklärung selbst als Betroffener / Geschädigter aufzutreten und im Bedarfsfall gegen Verstöße dieser Nutzungsbeschränkung als Kläger aufzutreten und Unterlassungsklagen, Abmahnungen etc. zu beantragen. Jedwede kommerzielle Nutzung wird zur Anzeige gebracht und Schadensersatzansprüche über die zuständigen Gerichte erklagt. Nutzen Sie zur Suche einfach das folgende Suchfeld (FILTER), tragen Sie dort die gesuchte Rasse oder z.B. den Züchter ein.

HunderasseName des Hundes (voller Nahme aus der Ahnentafel)BesitzernameLandWebsite
Smart-Toller Var. Aussie Toller Akiro vom Sickinger LandHerr Philipp HamplGermany
Havaneser Pegasus von der WolfspfoteFrau Petra BehrGermanyHTTP://Website besuchen
Berner Sennenhund Uncle Sam BersaltynaFrau Jeannette FrauensteinGermanyWebsite besuchen