akzeptieren

service.400In diesem offenen Servicebereich stellen wir Ihnen zahlreiche Formulare und Dienstleistungen zur Verfügung. Sie haben die Möglichkeit auf unsere Formulare (unter anderem Satzung, Gebührenordnung, Zuchtbuchbestimmungen, Gesundheitsbefunde), Grafiken und so weiter im Bereich „Downloads“ sowie auf unterschiedliche Onlineformulare zuzugreifen.

Für Mitglieder des IHV Internationaler Hunde Verband e.V. steht ein weitaus umfangreicherer Dienstleistungs- und Formularbereich zur Verfügung. IHV Mitglieder können im Mitgliedsbereich dann auch zahlreiche Rabatt und Beneficangebote nutzen. Mitglieder des IHV e.V., welche weitere Formulare oder Dienstleistungen nutzen wollen, logen sich bitte mit Ihren persönlichen Zugangsdaten zuerst auf dieser Homepage ein. Und nutzen dann bitte den Bereich „Mitgliederservice“ auf dieser Homepage. Der Mitgliederservice wird ständig erweitert. Schauen Sie doch bitte hin und wieder herein.

Im offenen Servicebereich finden Sie unter anderem:

Downloadbereich - z.B. Satzung, Gebührenordnung, DNA-Formular, Zuchtbuchbestimmungen, Ausstellungsordnung, Freigabe Daten usw.

Onlineformulare - z.B. Mitgliedsantrag, Championatsantrag, Ausstellungsanmeldung usw.