Logo-aCopy Planet

Vorteilspartner des IHV, eigene Welpen- & Infomappen in Kleinstauflage 3,90 € pro Einzelmappe (3,50 € ab 10 Stück):

Dieser Service steht nur den Mitgliedern des IHV zur Verfügung welche dem Internationalen Hunde Verband e.V. Einzugsermächtigung / Lastschriftmandat erteilt haben. Sie erhalten hier ein wohl umwerfendes Angebot.

Sie können hier Ihre eigene, persönliche Welpen- / Deckrüden- /Zwingermappe in kleinster Auflage und in hochwertigem Digitaldruck in Auftrag geben. Wir wollen das sich unsere Züchter professionell präsenteren. Oft ist das sehr schwer, fast unmöglich weil die Gestaltung, Druckauflage fast immer mit riesigem Aufwand oder großen Auflage verbunden ist.

Wir haben jetzt einen Partner gefunden der Ihnen das professionelle Copyright, den professionellen Auftritt vor Ihren Welpen Käufern zu einem vertretbaren Aufwand ermöglicht. So setzen Sie Zeichen für eine qualitätsbewusste, gesunde Zucht.

Wenn Sie wollen können Sie, als Mitglied des IHV, auch Einzelmappen bzw. Mappen in geringster Auflage in hochwertiger Ausführung über unseren Geschäftspartner in Auftrag geben. Beachten Sie bitte dass die angegebenen Preise nur für Mitglieder des IHV gelten. Die Lieferung zu diesen Preisen erfolgt nur an registrierte Mitglieder des IHV. Sofern Sie als Nichtmitglied diesen Service nutzen wollen werden Ihnen die Bestellungen nur gegen Vorkasse und zu den normalen Angebotspreisen übersendet.

Wir zeigen Ihnen einige Mappenmuster:

mustermappe-yorkie1 Mustermappe3  mustermappe-yorkie2
 mustermappe4  mustermappe

Links sehen Sie das Muster der Klapp - Präsentationsmappe in der Skizze. Sie können Ihre Druckdatei ganz frei gestalten. Sie nutzen einfach das DIN A 4 Format.

Sie können ganz unprofessionell einfach eine Worddatei gestalten, eine pdf-Datei senden, jpg. gif oder sonstige Grafikformate nutzen.

Sie müssen eigentlich nicht die Profivorgaben für Offsetdrucke beachten. Hauptsache Sie senden die Datei im richtigen Größenverhältnis und einer entsprechenden Qualität.

Sie können sogar kostenfrei die Rückseite der Mappe gestalten und drucken lassen.

Fragen Sie dazu im Zweifelsfall direkt bei unserem Vorteilspartner nach.

Die Mappe ist in Hochglanz ausgefertigt und vorgefalzt. Sie können eine Visitenkarte einstecken (Skizze). Den verbindlichen Auftrag erteilen Sie mit Absenden des folgendem Formulars bei dem Sie unbedingt die Bilddateien für die Vorderseite, evtl. auch die Rückseite der Mappe mitsenden müssen. Achtung: Für dieses Preisangebot können keine Druckmuster etc. versendet werden. Der Druckauftrag gilt mit Absenden des Auftrages als erteilt. Übermittlungs- und Datenfehler gehen zu Lasten des Auftraggebers.

Bestellformular Zuchterpräsentationsmappe mit eigenem Desing
Mit dem Abesenden dieser Bestellung beauftragen Sie den VORTEILSPARTNER des IHV für Ihre Zucht, Ihren Zwinger individuell, durch Sie gestaltete Präsentationsmappen, auf Ihre Kosten zu erstellen und an Sie direkt aus zu liefern.
Sie bestellen:
Nichtverbandsmitgliedern des IHV Internationaler Hunde Verband e.V. kann es passieren das der Druckauftrag wegen fehlender Bonitätserklärung durch den IHV abgelehnt wird. In diesem Fall werden Sie per Mail von unserem Vorteilspartner informiert. Auftragsrealisierung für Mitglieder des IHV erfolgt nur nach Freigabe durch die Buchhaltung /Geschäftsstelle des IHV wenn keine Aussenstände des Auftraggebers an den IHV verbucht sind. Der IHV muss bei dieser Auftragserteilung in Vorkasse gehen und wird das verständlicher Weise nur für seine Mitglieder tun die sowohl Ihren Rechten als auch Ihren Pflichen satzungsgemäß folgen.