messeausweisKartenbestellungen:

Mit dem nachfolgenden Formular können sie für einige unserer Veranstaltungen/Ausstellungen für Ihre Begleitpersonen, Freunde usw. weitere Tagesausweise/Ausstellerausweise bestellen. Das ist vor allem bei den größeren Veranstaltungen sinnvoll wo Sie als Hundeführer mit dem bereits zugesendeten Ausstellerausweis vor dem eigentlichen Messebeginn bereits das Ausstellungsgelände betreten sollten. Ihre Mitreisenden müssten sonst ja bis zum Öffnen der Tageskassen warten und sich u.U. in lange Warteschlangen einreihen.

Beachten Sie bitte dass Ihre Bestellungen verbindlich sind. Die Karten können nicht zurückgegeben werden weil der IHV diese für Sie beim Messeveranstalter vorfinanziert. Die Zusendung erfolgt auf dem Postweg. Innerhalb Deutschlands werden 1,50 € Porto- und Versandkosten pro Bestellung, ins europäische Ausland 3,50 Porto- und Versandkosten pro Bestellung berechnet. Die Versandkostenpauschale summieren Sie bitte zum Rechnungsbetrag hinzu. Besten Dank!

Bestellformular:

Für Ihre verbindliche Bestellung, die Sie mit dem Klick auf "Absenden" bestätigen geben Sie nachfolgend bitte die gewünschte Stückzahl und anschließend die gewünschte Ausstellung ein. Die Zusendung erfolgt per Post zzgl. der oben genannten Zusendungskosten.