WELPENEINTRAG: Sie beantragen mit Absendung dieses Formulars einen für Vereinsmitglieder des IHV kostenfreien Datenbankeintrag in unsere WELPEN-Datenbank. Dieser wird in allen Internetseiten des IHV e.V. eingetragen und ist somit über unserer Homepage in über 200 Internet-Suchmaschinen eingetragen. Teilweise werden diese Einträge, nach alleiniger Wahl der Redaktion, auch in der Verbandszeitung veröffentlicht. Wir wünschen Ihnen recht viel Erfolg mit diesen Eintragungen. Aus redaktionellen Gründen werden in der Welpendatenbank immer die aktuellsten Einträge an erster Stelle gezeigt. Die Interessenten können jedoch über einen Suchfilter nur die Sie interessierenden Einträge aufrufen. Dann werden diese Rassen sortiert aufgezeigt.