Online Anmeldung zu unseren Ausbildungsangeboten...

Sie können sich ganz leicht und einfach für die verschiedenen Ausbildungsangebote anmelden. Bitte beachten Sie vor der Anmeldung unbedingt unsere AGB (Allgemeinen Geschäftsbedingungen).  Sofern Sie unsere AGB gelesen und akzeptiert haben, können Sie sich sofort online zu den Seminaren anmelden. Bis dahin bitten wir Sie recht herzlich, sich durch das bis dahin etwas umfangreiche Anmeldeformular durchzu"kämpfen". Natürlich können Sie sich bis dahin auch per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden oder unser Kontaktformular nutzen.

Die Anmeldung für die Seminare des Ausbildungszentrums nehmen Sie bitte mit unten stehendem Link vor.

Die Anmeldung für die Züchtergrundseminare, Züchterseminar und Zuchtwartseminar finden Sie weiter unten (unter der Direktanmeldung)

• Züchtergrundseminare
  • Züchterseminar
  • Zuchtwartseminar.