e-pfoteVorteilspartner des IHV:

Neben den zahlreichen züchterischen Vorteilen sowie den Vorteilen in der Gebührenordnung des IHV versucht der IHV Internationale Hunde Verband e.V. auch in allen weiteren Belangen: Vorteile für seine Mitglieder zu organisieren bzw. zu sichern.

Bis zu 40% auf Stahlfelgen für Ihr Auto, bis zu 15 % auf Dienstleistungen, 20% auf Druckleistungen für Ihre "Welpenmappe" u.v.m. sprechen für sich!

Urlaubsangebote mit dem Hund, perfekt abgestimmte Ausbildungsangebote für Sie und Ihren Vierbeiner mit bemerkenswerten Vereinsrabatten, die passende Ausstattung für Sie und Ihren Vierbeiner bei der Ausbildung, bis hin zu enormen Preisnachlässen über unseren Mobilitätspartner sind nur einige der Vorteile die unsere Mitglieder in Anspruch nehmen können. Wir kennen viele Mitglieder die allein über die Nutzung unserer Partnerangebote, wie in etwa die Angebote der Vorteilspartner, den Nachlass bei Ausstellungen, Ausbildung, Übernachtung usw. den Jahresmitgliedsbeitrag bereits im ersten Drittel des Jahres armortisiert haben. Das soll nun zwar wirklich nicht Sinn und Zweck der Mitgliedschaft in unserem Verband sein. Ist sicher aber ein angenehmer Nebeneffekt. Sehen Sie selbst:

Große Partner wie AMAZON, SIXT, Versicherungen, Kopiershops und viele mehr wollen Sie, als Mitglieder des Internationalen Hunde Verband e.V. gern unterstützen. Wir bitten aber auch Sie. Unterstützen sie uns:

Als ständig wachsender Partner der Hundefreunde helfen wir unseren Mitgliedern in vielen Bereichen des täglichen Lebens aktiv zu sparen. Die Auflistung der Vorteilspartner erfolgt ohne jedwede Wertung oder Empfehlung. Die Entscheidung zur Nutzung dieser Angebote liegt allein bei den Mitgliedern des Verbandes .Hunde brauchen Bewegung. Wir haben den PARTNER FÜR SIE.

vergoelstBis zu 40 % auf Stahlfelgen, bis zu 15 % auf SERVICLEISTUNGEN im KfZ Bereich.

Wo finden Sie das sonst ?  Jedes Mitglied des IHV Internationaler Hundeverband erhält mit der Zusendung seiner Mitgliedsunterlagen ab 01.01.2015 auch eine eigene Kundenkarte für die Vergölstangebote. Die Kundenkarte garantriert dem Mitglied unsere ausgehandelten Konditionen beim Reifen- und Autoservice. Probieren Sie es aus! Sie können gern auch Ihre Servickarte an Bekannte und Arbeitskollegen weiter geben. Bitte achten Sie aber darauf, das diese alle Hundefreunde sein sollten. Die Kundekarte Vegölst des IHV bestellen Sie hier.

Logo-a 3,50 € für Ihre eigene, durch Sie gestaltete Welpenmappe

Das macht den Unterschied ! Geben Sie Ihren Welpenkäufern eine lose Blattsammlung mit Kaufvertrag, Futterhinweisen, Ahnentaferl etc. mit - oder sind Sie professionell und geben Ihren Welpenkäufern eine vorbereitete Mappe mit allen Unterlagen mit? Sie kennen unsere Ausstellungsmappen. Mit wenigen Klicks gestalten Sie eine eigene Züchtermappe. Wie es geht erfahren Sie: Hier

Vorteilsclub Logo Cu Mit dem „MeinAuto-Vorteilsclub“ – Neuwagen aller Marken mit Bestpreis-Versprechen von Deutschlands Nr.1 Neuwagenvermittler kaufen:

Der MeinAuto-Vorteilsclub ermöglicht den IHV-Mitgliedern sowie ggf. deren Mitarbeitern und Angehörigen den Kauf aller gängigen Automarken und Modelle zu exklusiven Vorteilsclub-Sonderkonditionen. In Zusammenarbeit mit MeinAuto.de, dem Marktführer unter den Neuwagenvermittlern im Internet, sind Rabatte bis zu 40 Prozent beim Kauf eines Neuwagens möglich.

Wir sind überzeugt, Ihnen stets die besten Preise auf Neuwagen zu bieten. Wenn Sie anderswo ein vergleichbares günstigeres Angebot finden, so kommen Sie gerne auf uns zu.

MeinAuto-Vorteilsclub-Nutzer erhalten einen zusätzlichen Nachlass auf den regulären MeinAuto.de-Internetpreis – auch bei Kredit- und Leasingfinanzierung. Die weiteren Infos geben wir Ihnen: HIER

schlau.mieten10 % bei www.schlau mieten.de Das Mietportal wenn Sie eine Schuleinführung, eine Hochzeit, eine Familien oder Firmenfeier planen. Egal ob Sie Festzelt/Biertischgarnituren, Hüpfburgen, Festzelte oder professionelle Bühnenbauten und Beschallung brauchen. Sie brauchen Künstler und ausgereifte Programme? Kein Problem. Unser Veranstaltungspartner hilft Ihnen professionell weiter. Geben Sie bitte immer beim Auftrag den Code "IHV2015" an. So profitieren Sie von unseren Mitgliedsvorteilen von 10 % auf alle Leistungen. Buchung bitte: HIER

generali1Starke Angebote rund um den Fachversicherungsbereich HUND.

Die Generali bietet unseren Mitgliedern hervorragende Angebote. Angefangen für die Vereine mit einer kaum zu toppenden Unfallversicherung bis hin zur Hundehaftpflichtversicherung für Vereinsmitglieder mit Sonderkonditionen. Ohne Selbstbeteilung und auch bei Mietsachschäden (z.B. im Hotel). Mehr Informationen erhaltet Ihr direkt von Herrn Kiebart. Wir pflegen demnächst die Antragsformulare direkt in den Mitgliederbereich ein. Direkt zu unserem Partner kommt Ihr HIER:

viabuyMASTERCARD GOLD oder BLACK Praipadcard mit Hochprägung

Wo immer Sie eine hochgeprägte Kreditkarte brauchen die nicht mit Ihrem Konto oder Ihrer Bonitätsabfrage verbunden ist, hilft Ihnen unser Partner weiter.

Ganz unkompliziert -ohne Schufa- und Verbindung zu Ihrem Konto können Mitglieder des IHV hier diese hochgeprägte Mastercard-Kreditkarte bestellen. Innerhalb 7 Werktage liegt diese - ohne Postident - nach dem Antrag bei Ihnen zu Hause. Jetzt nur noch aufladen und schon sind Sie wieder mit einer eigenen Kreditkarte geschäftsfähig.

Mit der Bestellung all Ihrer Waren über unseren AMAZON ACCOUNT unterstützen Sie Ihren Verband bei seiner ehrenamtlichen Förderarbeit. Der Verband erhält von jedem Umsatz bei amazon den Sie über diesen Button tätigen eine kleine Provision die wir nur für Förderfähige Programme wie z.B. Unterstützung bei Rechtsanwälten für unsere Mitglieder, Unterstützung der Suchhundestaffel des IHV und unserer Interessengemeinschaften. Machen Sie bitte mit! Jede Amazonbestellung die Sie vorhaben immer über diesen Link. Besten Dank!