Welpenübersicht des IHV:

Die nachfolgenden Werbeeinträge für aktuelle Welpeneinträge unserer Züchter zeigt nur einen kleinen Teil der aktuell bei unseren Züchtern aufliegenden Welpen wieder.  Die Auflistung der Werbeeinträge erfolgt ohne jedwede Wertung!

Nutzungseinschränkung: Mit dem Aufruf, der Nutzung dieser Seite akzeptieren Sie die nachfolgenden Nutzungsbedingungen. Die folgenden Daten werden lediglich für die private Nutzung und Kontaktaufnahme zu dem jeweiligen Züchter bereitgestellt. Die Kontaktmöglichkeit darf lediglich als direkter Kontakt von dieser Seite genutzt werden um private Anfragen an den Züchter zu stellen. Kopien von Datensätzen oder Teilen der Datensätze sind nicht erlaubt und durch das Datenschutzgesetz geschützt. Eine kommerzielle Nutzung, Speicherung ist genauso untersagt wie alle anderen Nutzungen dieser Daten, die nicht eindeutig als Anfragen an den einzelnen Züchter über die Zucht zuzuordnen sind. Der Betreiber dieser Seite ist berechtigt, in Vertreung der folgend aufgeführten Züchter mit dieser Erklärung selbst als Betroffener / Geschädigter aufzutreten und im Bedarfsfall gegen Verstöße dieser Nutzungsbeschränkung als Kläger aufzutreten und Unterlassungsklagen, Abmahnungen etc. zu beantragen. Jedwede kommerzielle Nutzung wird zur Anzeige gebracht und Schadensersatzansprüche über die zuständigen Gerichte erklagt. Nutzen Sie zur Suche einfach das folgende Suchfeld (FILTER), tragen Sie dort die gesuchte Rasse oder z.B. den Züchter ein.

HunderasseNameLandPostleitzahl
Osteuropäischer Schäferhund Herr Meikel MuschalikAustria08243