Züchterübersicht des IHV:

Die nachfolgenden Werbeeinträge unserer Züchter spiegeln nur einen Bruchteil der tatsächlich im Verband organisierten Züchter wieder. Die hier aufgezeigten Züchter haben explizit diesen Werbeeintrag auf dieser öffentlichen Seite unseres Verbandsangebotes veranlasst. Der Züchterbestand des IHV ist unweit größer. Bei weitergehenden Anfragen können Mitglieder dem Mitgliedsbereich mit der dort öffentlichen Züchterdatenbank nutzen. Nichtmitglieder fragen bitte direkt bei der Bundesgeschäftsstelle nach weiteren Züchtern nach. Die Auflistung der Werbeeinträge erfolgt ohne jedwede Wertung!

Nutzungseinschränkung/Nutzungshinweise: Mit dem Aufruf, der Nutzung dieser Seite akzeptieren Sie die nachfolgenden Nutzungsbedingungen. Die hier durch den IHV Internationaler Hundeverband e.V. bereitgestellten Daten werden lediglich für die private Nutzung und Kontaktaufnahme zu dem jeweiligen Züchter bereitgestellt. Die Kontaktmöglichkeit darf lediglich als direkter Kontakt von dieser Seite genutzt werden um private Anfragen an den Züchter zu stellen. Kopien von Datensätzen oder Teilen der Datensätze sind nicht erlaubt und durch das Datenschutzgesetz geschützt. Eine kommerzielle Nutzung, Speicherung ist genauso untersagt wie alle anderen Nutzungen dieser Daten, die nicht eindeutig als Anfragen an den einzelnen Züchter über die Zucht zuzuordnen sind. Der Betreiber dieser Seite ist berechtigt, mit dieser Erklärung selbst als Betroffener / Geschädigter aufzutreten und im Bedarfsfall gegen Verstöße dieser Nutzungsbeschränkung als Kläger aufzutreten und Unterlassungsklagen, Abmahnungen etc. zu beantragen. Jedwede kommerzielle Nutzung wird zur Anzeige gebracht und Schadensersatzansprüche über die zuständigen Gerichte erklagt. Nutzen Sie zur Suche einfach das folgende Suchfeld (FILTER), tragen Sie dort die gesuchte Rasse oder z.B. den Züchter ein.

HunderassePostleitzahlZwingernameWebsiteAdresse
Miniatur Bullterrier 01619vom Hause Enderhttps://de-de.facebook.com/Vom-Hause-Ender-246384325812463/Gohrische Straße 7, Zeithain OT Jacobsthal, Germany
Havaneser 69436Tang-La-Suwww.tanglasu.deHauptstraße 36, Schönbrunn, Germany
Französische Bulldogge 04575Zwinger vom Leipziger Neuseenlandwww.le-bulldogs.deGermany